Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V. - Startseite

Wir engagieren uns dafür, dass Menschen mit geistiger Behinderung ihre Persönlichkeit und ihre Fähigkeiten entfalten und gemeinsam mit anderen Menschen leben können. Deshalb ist es unser größtes Anliegen, Menschen mit Behinderung in ihrem persönlichen und sozialen Umfeld zu unterstützen.

OVERVIEW

The domain lebenshilfe-ffm.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have analyzed fifteen pages within the domain lebenshilfe-ffm.de and found nine websites interfacing with lebenshilfe-ffm.de.

LEBENSHILFE-FFM.DE TRAFFIC

The domain lebenshilfe-ffm.de has seen alternating quantities of traffic all over the year.
Traffic for lebenshilfe-ffm.de

Traffic ranking (by month) for lebenshilfe-ffm.de

Traffic ranking by day of the week for lebenshilfe-ffm.de

WHAT DOES LEBENSHILFE-FFM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of lebenshilfe-ffm.de Mobile Screenshot of lebenshilfe-ffm.de Tablet Screenshot of lebenshilfe-ffm.de

LEBENSHILFE-FFM.DE SERVER

We discovered that a lone root page on lebenshilfe-ffm.de took nine hundred and eighty-seven milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
134.119.48.49

We observed that this website is operating the Apache/2.4.29 os.

Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V. - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain lebenshilfe-ffm.de had the following in the homepage, "Fachdienst für Inklusive Pädagogik an Frankfurter Schulen." We observed that the website stated " Wohn- und Tagesstätte Alte Mühle." It also stated " Intensiv und Inklusiv Betreutes Wohnen. Koordination Ehrenamt in der Flüchtlingshilfe. Freizeit- und Urlaubsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam Spaß haben, mit anderen etwas erleben, sich erholen. In unseren Integrativen Kindereinrichtungen werden Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam begleitet und gefördert." The header had lebenshilfe as the highest ranking keyword. This keyword was followed by frankfurt, geistige behinderung, and ambulante betreuung which isn't as urgent as lebenshilfe. The other words the site used was familienhilfe. frühförderung is also included but will not be understood by search parsers.

ANALYZE OTHER DOMAINS

Home - Lebenshilfe Freising e. V.

Lebenslauf 2017 - Ergebnisse und Bildergalerie. Unsere Freunde und Förderer aus der Wirtschaft. Willkommen bei der Lebenshilfe Freising! Wir sind da für Menschen mit und ohne Behinderung vom Kleinkind bis zum Senioren. Die Lebenshilfe Freising ist eine Eltern- und Selbsthilfevereinigung für Menschen mit und ohne Behinderung, vor allem für Menschen mit geistiger Behinderung. Darüber hinaus bieten wir Informationen und Beratung. Erwachsenenbildung, Sport- und Freizeitgestaltung.

Home - Lebenshilfe Fürth

Wo ich stehen kann und ich werde die Erde bewegen. Menschen mit Behinderung zu fördern und zu begleiten ist uns eine Herzensangelegenheit. Fürther Aktionsplan Inklusion steht 121 Maßnahmen werden vorgestellt. Das Kooperationsprojekt der Lebenshilfe Fürth mit der Stadt Fürth.